Optimal hand care

A hand care can provide much more than just supple hands today. As with facial care, the reduction of age spots and regeneration is an important aspect. For hand care products, we always give the fragrance. However, this is only perceptible for seconds and never competes with your perfume.

Leaving greasy stains is not an option with hand creams that you use during the day. That's why we make sure that the products move in well.

A hand care can provide much more than just supple hands today. As with facial care, the reduction of age spots and regeneration is an important aspect. For hand care products, we always give... read more »
Close window
Optimal hand care

A hand care can provide much more than just supple hands today. As with facial care, the reduction of age spots and regeneration is an important aspect. For hand care products, we always give the fragrance. However, this is only perceptible for seconds and never competes with your perfume.

Leaving greasy stains is not an option with hand creams that you use during the day. That's why we make sure that the products move in well.

Top seller
Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 18) Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml...
Content 500 milliliter
From CHF22.00 *
the best
Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 38) Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml...
Content 250 milliliter
CHF38.00 *
No results were found for the filter!
Big Brick of soap Midnight swim 283g
Big Brick of soap Midnight swim 283g
"Big Brick of soap Midnight swim" ist eine hautfreundliche Seife. Riecht dezent & frisch und ist als Duschseife unser Geheimtipp. Wegen Beschränkungen im Luftverkehr für flüssige Seifen, die erste Wahl auch bei Reisenden.
Content 283 Gram
CHF22.00 *
Big Texas beer soap 283g - super mild
Big Texas beer soap 283g - super mild
"Big Texas Beer Soap" is a skin-friendly soap. which was made from real Lone Star beer. Smells subtle & fresh and is our insider tip as a shower soap. Because of restrictions in air traffic for liquid soaps, the first choice also for...
Content 283 Gram
CHF22.00 *
Bloody Knuckles Hand Repair Balm (CHF 38)
Bloody Knuckles Hand Repair Balm (CHF 38)
Dry, cracked hands are like living testaments to a man's hard work and ingenuity. And while hard working hands are to be celebrated, let's be honest; dry, cracked hands feel awful. That's why Duke Cannon introduced Bloody Knuckles Hand...
Content 141 Gram
CHF38.00 *
the best
Disinfektant , Lemon Verbena & Aloe Nourishing Hand Sanitizer 250ml
Disinfektant , Lemon Verbena & Aloe Nourishing...
This disinfectant removes bacteria with natural TroyCare ™ LSM and is nonetheless gentle on the skin.
Content 250 milliliter
CHF14.00 *
Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 38)
Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml...
Diese frisch duftende Hand- und Körperlotion zieht schnell ein und versorgt Ihre Haut mit der nötigen Feuchtigkeit. Wie bei Healing Hearth üblich, sind die Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und sehr hautfreundlich. Für jeden Hauttyp...
Content 250 milliliter
CHF38.00 *
Hand and Body Soother Ocean, 200ml (CHF 25)
Hand and Body Soother Ocean, 200ml (CHF 25)
Ten essential oils in a discrete mixture. This hand and body lotion pampers your skin with soothing and highly effective ingredients. The goal is immediate hydration. Unobtrusive fragrance - also suitable for men! active ingredients...
Content 200 milliliter
CHF25.00 *
Hand and Nail Cream , soothing hand cream
Hand and Nail Cream , soothing hand cream
Handcreme mit nicht fettender Textur, reich an Vitamin E, Pathenol und Aloe Vera.
Content 50 milliliter
CHF24.00 *
Hand Therapy Oil Pinotage, 30ml (CHF 27)
Hand Therapy Oil Pinotage, 30ml (CHF 27)
This Pinotage Therapy Oil is lightly textured. The ideal friction oil with high-quality care substances is suitable for the treatment of cuticles and dry hands is also suitable for irritated and inflammatory skin. active ingredients...
Content 30 milliliter
CHF27.00 *
HandDrink Lemongrass, Hand Cream SPF15, 60ml (CHF29)
HandDrink Lemongrass, Hand Cream SPF15, 60ml...
A skin-quenching formula with SPF 15 broad spectrum sunscreen and a refreshing hint of lemongrass.
Content 60 milliliter
CHF29.00 *
Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 18)
Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml...
Thorough but gentle hand washing is important. As usual for Healing Hearth, the ingredients of this hand soap are carefully selected and very skin-friendly. 100% paraben free. active ingredients Aloe Vera - for maximum moisture Shea...
Content 500 milliliter
From CHF22.00 *
MediHand Illuminating Nail Cleanser, 450ml Nagelaufheller von Gelb zu Weiss (CHF 35)
MediHand Illuminating Nail Cleanser, 450ml...
This unique nail cleaner is especially for mature skin and discolored nails. It has a whitening effect and gives the nail a "French Manicure" look.
Content 450 milliliter
CHF35.00 * CHF60.00 *
Mini Bloody Knuckles Hand Repair Balm 40g
Mini Bloody Knuckles Hand Repair Balm 40g
Dry, cracked hands are like living testaments to a man's hard work and ingenuity. And while hard working hands are to be celebrated, let's be honest; dry, cracked hands feel awful. That's why Duke Cannon introduced Bloody Knuckles Hand...
Content 40 Gram
CHF20.00 *
Old Milwaukee Beer Soap 128g milld soap for the body and hair
Old Milwaukee Beer Soap 128g milld soap for...
A skin-friendly soap made from genuine Milwaukee beer. Smells unobtrusively fresh and is our secret tip as a hand soap. Because of restrictions in air traffic for liquid soaps, the first choice even with travelers.
Content 128 Gram
CHF12.00 *
Old Milwaukee Beer Soap 283g milld soap for the body and hair
Old Milwaukee Beer Soap 283g milld soap for...
A skin-friendly soap made from genuine Milwaukee beer. Smells unobtrusively fresh and is our secret tip as a hand soap. Because of restrictions in air traffic for liquid soaps, the first choice even with travelers.
Content 283 Gram
CHF12.00 *
the best
Urea 10%, 320g against dry skin (CHF 33)
Urea 10%, 320g against dry skin (CHF 33)
Cream with a high urea concentration of 10%. For rough and dry areas of the body or face. Ideal for hands, feet and elbows.
Content 320 Gram
CHF33.00 *

Hand care: suppleness and anti-aging

A perfect hand care gives your hands a lot of suppleness and is part of your anti-aging care. You can take a look around juliettearmand.ch and you will find many products in the hand care category that will convince you. Rely on beautiful, well-groomed hands with moist skin.

Hand care: the hands, the business card

The hands are like a kind of business card. If they are well cared for, then everything is right. Choose a professional hand care product in the Juliette Armand shop. There you will find products that give you supple hands. As with facial care, protection against age spots and regeneration of the skin on the hands are important. At juliettearmand.ch you will also always receive information about the respective fragrance of the product. It can only be perceived for a very short time and does not compete with your favorite perfume.

Hand care from a specialist

In the hand care sector in particular, professional and caring products are a must. You can get supple and beautiful hands quickly with continuous care. Choose a hand care product from Shop juliettearmand.ch and not only reduce age spots on the back of your hand. It is also always important to the customer that there is no greasy film after the hands have been rubbed on. You can use the hand creams from the juliettearmand.ch shop during the day without any problems. Here we always make sure that they move in quickly.

Cracked dry hands?

If you suffer from cracked and dry hands, the Bloody Knuckles Hand Repair Balm, for example, would be interesting. It is a hand care product for dry and chapped hands. You get it in the size 40 grams. But hand disinfection is also provided in the shop. The disinfectant, Lemon Verbena & Aloe Nourishiing product is a skin-friendly disinfectant that you will particularly appreciate in these times. With 60 percent alcohol, it thoroughly removes bacteria and viruses with the natural substance TroyCare it contains. LSM. It is gentle on the skin and a product from the Healing Hearth series. However, you should still care for your hands afterwards with a hand cream from Shop juliettearmand.ch.

Hand and body lotion

The juliettearmand.ch shop also offers a combination product. The hand and body lotion Clean Beauty in the size 250 ml will inspire you. You can use it to care for your hands and body equally. It is quickly absorbed and smells fresh. Your skin is optimally supplied with moisture with this hand care. This product is suitable for all skin types and is very skin-friendly. You can conveniently order it in the juliettearmand.ch shop. The Hand and Body Soother Ocean, 200 ml, is also a hand and body lotion that is second to none. It contains ten essential oils and the skin is cared for with highly effective ingredients. You will be won over by the immediate supply of moisture and the unobtrusive fragrance. Choose a hand care product from juliettearmand.ch and order easily with just a few clicks.

viewed

Handpflege

Eine Handpflege kann heute viel mehr als nur geschmeidige Hände verschaffen. Wie bei der Gesichtspflege, ist die Reduktion von Altersflecken und Regeneration ein wichtiger Aspekt. Bei Handpflegemitteln geben wir immer auch die Duftnote an. Diese ist aber immer nur für Sekunden wahrnehmbar und konkurrenziert nie Ihr Parfüm.

Fettflecken hinterlassen, ist keine Option bei Handcremes, die Sie tagsüber nutzen. Darum achten wir darauf, dass die Produkte gut und schnell einziehen. 

Eine Handpflege kann heute viel mehr als nur geschmeidige Hände verschaffen. Wie bei der Gesichtspflege, ist die Reduktion von Altersflecken und Regeneration ein wichtiger Aspekt. Bei... mehr erfahren »
Fenster schließen
Handpflege

Eine Handpflege kann heute viel mehr als nur geschmeidige Hände verschaffen. Wie bei der Gesichtspflege, ist die Reduktion von Altersflecken und Regeneration ein wichtiger Aspekt. Bei Handpflegemitteln geben wir immer auch die Duftnote an. Diese ist aber immer nur für Sekunden wahrnehmbar und konkurrenziert nie Ihr Parfüm.

Fettflecken hinterlassen, ist keine Option bei Handcremes, die Sie tagsüber nutzen. Darum achten wir darauf, dass die Produkte gut und schnell einziehen. 

Meistverkauft
Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 38) Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml...
Inhalt 250 Milliliter
38,00 CHF *
Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 18) Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml...
Inhalt 250 Milliliter
18,00 CHF *
Bloody Knuckles Hand Repair Balm (Mini-Handcreme) 40g (CHF 20) Bloody Knuckles Hand Repair Balm...
Inhalt 40 Gramm
20,00 CHF *
ELIM Illuminating Nail Cleanser, 450ml Nagelaufheller von Gelb zu Weiss (CHF 35) ELIM Illuminating Nail Cleanser, 450ml...
Inhalt 450 Milliliter
35,00 CHF * 60,00 CHF *
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Big Brick of soap Midnight swim 283g, Körperseife, super mild (CHF 22)
Big Brick of soap Midnight swim 283g,...
"Big Brick of soap Midnight swim" ist eine hautfreundliche Seife. Riecht dezent & frisch und ist als Duschseife unser Geheimtipp. Wegen Beschränkungen im Luftverkehr für flüssige Seifen, die erste Wahl auch bei Reisenden.
Inhalt 283 Gramm
22,00 CHF *
Big Texas beer soap 283g, Körperseife, super mild (CHF 22)
Big Texas beer soap 283g, Körperseife, super...
"Big Texas Beer Soap" ist eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Lone Star Bier hergestellt wurde. Riecht dezent & frisch und ist als Duschseife unser Geheimtipp. Wegen Beschränkungen im Luftverkehr für flüssige Seifen, die erste...
Inhalt 283 Gramm
22,00 CHF *
Bloody Knuckles Hand Repair Balm (Handcreme) 141g (CHF 38)
Bloody Knuckles Hand Repair Balm (Handcreme)...
Handcreme gegen rissige und trockene Hände.
Inhalt 141 Gramm
38,00 CHF *
Bloody Knuckles Hand Repair Balm (Mini-Handcreme) 40g (CHF 20)
Bloody Knuckles Hand Repair Balm...
Handcreme gegen rissige und trockene Hände.
Inhalt 40 Gramm
20,00 CHF *
Busch Beer Soap 283g milde Körperseife (CHF22)
Busch Beer Soap 283g milde Körperseife (CHF22)
Eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Anheuser Busch Bier hergestellt wurde. Riecht dezent und frisch und ist als Duschseife unser Geheimtipp. Eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Milwaukee Bier hergestellt wurde. Riecht...
Inhalt 283 Gramm
22,00 CHF *
Tipp !
Desinfektant , Lemon Verbena & Aloe Nourishing Hand Sanitizer 250ml
Desinfektant , Lemon Verbena & Aloe Nourishing...
Dieses hautschonende Desinfektionsmittel mit 60% Alkohol entfernt gründlich Bakterien und VIREN mit natürlichem TroyCare™ LSM und ist trotzdem hautschonend.Wie für Healing Hearth üblich, sind die Wirkstoffe dieser Handreinigung...
Inhalt 250 Milliliter
14,00 CHF *
ELIM Illuminating Nail Cleanser, 450ml Nagelaufheller von Gelb zu Weiss (CHF 35)
ELIM Illuminating Nail Cleanser, 450ml...
Dieser einzigartige Nagelreiniger ist speziell für reife Haut und verfärbte Nägel. Er hat eine aufhellende Wirkung und gibt dem Nagel einen „French Manicure“ Look. Illuminating Nail Cleanser enthält Vitamin C, das Pigmente ausgleicht und...
Inhalt 450 Milliliter
35,00 CHF * 60,00 CHF *
ELIM Ultra Rich Hand Therapy, 100ml (CHF 49)
ELIM Ultra Rich Hand Therapy, 100ml (CHF 49)
Versorgt die Hände bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Pro Vitamin B5, Vitamin E, Haferproteine und Hibiskus Extrakte hellen auf und bekämpfen Hautalterung.
Inhalt 100 Milliliter
49,00 CHF *
ELIM Age Reversal Hand Cream, 80ml (CHF 55) SPF 30
ELIM Age Reversal Hand Cream, 80ml (CHF 55) SPF 30
Anti-Ageing Hand Creme SPF 30 Age Reversal Hand Cream bekämpft Zeichen der Hautalterung wie Pigmentflecken und Falten. Sie spendet Feuchtigkeit, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. und macht die Hände geschmeidig und weich....
Inhalt 80 Milliliter
55,00 CHF *
NEU
ELIM Cuticle Remover 12ml ( CHF 18)
ELIM Cuticle Remover 12ml ( CHF 18)
Die PH-Wert ausgleichende Rezeptur hilft, überschüssige Nagelhaut in Sekunden zu entfernen und pflegt mit feuchtigkeitsspendendem Mandelöl die Nagelhaut. Sowohl für Maniküre und Pediküre geeignet. Macht die Nagelhaut zart und weich. Es...
18,00 CHF *
ELIM Dark Spot Serum (Pigmentflecken), 10ml (CHF 45)
ELIM Dark Spot Serum (Pigmentflecken), 10ml...
Das Dark Spot Serum ist speziell für die Bekämpfung von Pigment- und Altersflecken an den Händen entwickelt. Die ersten Resultate sind schon nach weniger Wochen sichtbar. Fahren Sie jedoch unbedingt mehrere Monate fort und nutzen Sie...
Inhalt 10 Milliliter
45,00 CHF *
ELIM Hydro-Thermal Peel, 100ml (CHF 45)
ELIM Hydro-Thermal Peel, 100ml (CHF 45)
Das Hydro-Thermal Peel kann täglich zur Exfoliation der Hände verwendet werden. Durch das Peeling können Hand Cremes und Seren von der Haut besser aufgenommen werden. Wax Perlen Granulate entfernen sanft abgestorbene Hautzellen, enthält...
Inhalt 100 Milliliter
45,00 CHF *
Elim Illuminating Nail Cleanser, 80ml (CHF 22)
Elim Illuminating Nail Cleanser, 80ml (CHF 22)
Dieser einzigartige Nagelreiniger ist speziell für reife Haut und verfärbte Nägel. Er hat eine aufhellende Wirkung und gibt dem Nagel einen „French Manicure“ Look. Illuminating Nail Cleanser enthält Vitamin C, das Pigmente ausgleicht und...
Inhalt 80 Milliliter
22,00 CHF *
NEU
ELIM Medi Feet & Hand ULTRAMUD 300ml (CHF 65)
ELIM Medi Feet & Hand ULTRAMUD 300ml (CHF 65)
Eine tiefenreinigende, reichhaltige Tonerdemaske für Ihre Füße und Hände. Der Elim UltraMud ist eine natürliche, Pflanzenwirkstoff basierte Maske, die mit raffiniertem Bentonit-Ton ergänzt wurde, um die Haut von jeglichen Unreinheiten zu...
Inhalt 300 Milliliter
65,00 CHF *
NEU
ELIM Medi Hand Express Dry 12ml Nageltrockner (CHF 20)
ELIM Medi Hand Express Dry 12ml Nageltrockner...
Der Einsatz von Elastinen ist neu in der Nagellacktechnologie, traditionell wurden sie bei der Herstellung von Farben verwendet. Der elim Express Dry legt sich nicht einfach als Schicht über den Nagellack, sondern gibt dem Lack...
20,00 CHF *
Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 38)
Hand and Body Lotion, CLEAN BEAUTY, 250ml...
Diese frisch duftende Hand- und Körperlotion zieht schnell ein und versorgt Ihre Haut mit der nötigen Feuchtigkeit. Wie bei Healing Hearth üblich, sind die Wirkstoffe sorgfältig ausgewählt und sehr hautfreundlich. Für jeden Hauttyp...
Inhalt 250 Milliliter
38,00 CHF *
Hand and Body Soother Ocean, 200ml (CHF 25)
Hand and Body Soother Ocean, 200ml (CHF 25)
Zehn essentielle Öle in einer diskreten Mischung. Diese Hand- und Körperlotion verwöhnt Ihre Haut mit beruhigenden und hochwirksamen Inhaltsstoffen. Ziel ist eine sofortige Feuchtigkeitsversorgung. Unaufdringliche Duftnote - auch für...
Inhalt 200 Milliliter
25,00 CHF *
Hand Care Cream 50ml (CHF 24)
Hand Care Cream 50ml (CHF 24)
Handcreme mit nicht fettender Textur, reich an Vitamin E, Pathenol und Aloe Vera.
Inhalt 50 Milliliter
24,00 CHF *
HandDrink Lemongrass, Hand Cream SPF15, 60ml (CHF29)
HandDrink Lemongrass, Hand Cream SPF15, 60ml...
Lemongrass SPF15 duftet frisch und neutral - somit ideal auch für Männer! Die US Skin Cancer Foundation empfiehlt jane iredale HandDrink als breitbandingen Schutz vor schädlichen UVA/UVB Strahlen. HandDrink Handcreme ist 40 Minuten...
Inhalt 60 Milliliter
29,00 CHF *
Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml Argan Oil and Lemon Verbena (CHF 18)
Liquid Hand and Body Soap, CLEAN BEAUTY 250ml...
ZUR ZEIT AUSVERKAUFT weichen Sie auf OCEAN aus. Ebenfalls super mild und mit Argan Oil und anderen wertvollen Inhaltsstoffen. CLEAN BEAUTY wie von Healing Earth nicht anders gewohnt. Wegen Frachtproblemen mit Südafrika Nachschub erst...
Inhalt 250 Milliliter
18,00 CHF *
Old Milwaukee Beer Soap 128g milde Handseife (CHF 12)
Old Milwaukee Beer Soap 128g milde Handseife...
Eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Lone Star Bier hergestellt wurde. Riecht dezent und frisch und ist als Duschseife unser Geheimtipp. Eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Milwaukee Bier hergestellt wurde. Riecht dezent...
Inhalt 128 Gramm
12,00 CHF *
Old Milwaukee Beer Soap 283g milde Körperseife (CHF22)
Old Milwaukee Beer Soap 283g milde...
Eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Lone Star Bier hergestellt wurde. Riecht dezent und frisch und ist als Duschseife unser Geheimtipp. Eine hautfreundliche Seife. die aus echtem Milwaukee Bier hergestellt wurde. Riecht dezent...
Inhalt 283 Gramm
18,00 CHF * 22,00 CHF *
Tipp !
UREA 10% 320g maximale Feuchtigkeit (CHF 44)
UREA 10% 320g maximale Feuchtigkeit (CHF 44)
Creme mit einer hohen Urea Konzentration von 10%. Für raue und trockene Stellen am Körper oder im Gesicht. Ideal für Hände, Füsse und Ellbogen.
Inhalt 320 Gramm
44,00 CHF *

Handpflege: Geschmeidigkeit und Anti Ageing

Eine perfekte Handpflege schenkt Ihren Händen viel Geschmeidigkeit und ist ein Teil Ihrer Anti Ageing Pflege. Sie können sich auf juliettearmand.ch umsehen und finden viele Produkte in der Kategorie Handpflege, die Sie überzeugen werden. Setzen Sie auf schöne, gepflegte Hände mit einer durchfeuchteten Haut.

Handpflege: die Hände, die Visitenkarte

Die Hände sind wie eine Art Visitenkarte. Wenn sie gepflegt sind, dann stimmt alles. Wählen Sie eine professionelle Handpflege im Shop Juliette Armand. Dort finden Sie Produkte, die Ihnen geschmeidige Hände verschaffen. Genau wie bei der Gesichtspflege sind aber auch ein Schutz vor Altersflecken und eine Regeneration der Haut bei den Händen wichtig. Bei juliettearmand.ch erhalten Sie ausserdem immer auch Informationen über die jeweilige Duftnote des Produktes. Es ist immer nur sehr kurz wahrnehmbar und konkurriert nicht mit Ihrem Lieblingsparfum.

Handpflege vom Fachmann

Gerade im Bereich der Handpflege sind professionelle und pflegende Produkte ein Muss. Sie können sich so schnell geschmeidige und schöne Hände verschaffen mit kontinuierlicher Pflege. Wählen Sie eine Handpflege von Shop juliettearmand.ch und reduzieren Sie nicht nur Altersflecken auf Ihrem Handrücken. Es ist der Kundin und dem Kunden auch immer wichtig, dass kein Fettfilm nach dem Eincremen der Hände vorhanden ist. Die Handcremes vom Shop juliettearmand.ch können Sie tagsüber ohne Probleme nutze. Hier wird immer darauf geachtet, dass sie schnell einziehen.

Rissige trockene Hände?

Wenn Sie unter rissigen und trockenen Händen leiden, wäre beispielsweise das Bloody Knuckles Hand Repair Balm interessant. Es ist eine Handpflege für trockene und rissige Hände. Sie erhalten es in der Grösse 40 Gramm. Aber auch für die Handdesinfektion ist im Shop gesorgt. Das Desinfektant, Lemon Verbena & Aloe Nourishiing Produkt ist ein hautschonendes Desinfektionsmittel, das Sie besonders in diesen Zeiten schätzen werden. Es entfernt mit 60 Prozent Alkohol gründlich die Bakterien und Viren mit dem enthaltenen natürlichen Stoff TroyCare. LSM. Es ist hautschonend und ein Produkt aus der Serie Healing Hearth. Sie sollten hinterher jedoch Ihre Hände dennoch mit einer Handcreme von Shop juliettearmand.ch pflegen.

Hand und Body Lotion

Auch ein Kombiprodukt bietet der Shop juliettearmand.ch. Die Hand und Body Lotion Clean Beauty in der Grösse 250 ml wird Sie begeistern. Sie können damit Ihre Hände und Ihren Körper gleichermassen pflegen. Sie zieht schnell ein und duftet frisch. Ihre Haut wird mit dieser Handpflege optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Dieses Produkt ist für jeden Hauttyp geeignet und sehr hautfreundlich. Sie können es im Shop juliettearmand.ch bequem bestellen. Auch das Hand and Body Soother Ocean, 200 ml, ist eine Hand- und Körperlotion, die ihresgleichen sucht. Hier sind zehn essentielle Öle enthalten und die Haut wird mit hochwirksamen Inhaltsstoffen gepflegt. Die sofortige Feuchtigkeitsversorgung und die unaufdringliche Duftnote werden sie überzeugen. Wählen Sie eine Handpflege von juliettearmand.ch und bestellen Sie bequem mit wenigen Klicks.

Zuletzt angesehen