PurePressed Base Mineral Foundation REFILL SPF20

A pressed mineral foundation; which is somewhat more transparent and matt than the loose powder.
Made from micronized minerals, free of synthetic chemicals, oil-free and weightless.
An SPF primer, powder and concealer with broad-spectrum sun protection (UVA / UVB). Either SPF 20 or SPF 15, depending on the color. Water resistant up to 40 minutes.
Contains antioxidants such as pine bark extract and pomegranate extract (a powerful antioxidant that helps minimize UV damage; fights free radical production through sun exposure).

A pressed mineral foundation; which is somewhat more transparent and matt than the loose powder. Made from micronized minerals, free of synthetic chemicals, oil-free and weightless. An SPF... read more »
Close window
PurePressed Base Mineral Foundation REFILL SPF20

A pressed mineral foundation; which is somewhat more transparent and matt than the loose powder.
Made from micronized minerals, free of synthetic chemicals, oil-free and weightless.
An SPF primer, powder and concealer with broad-spectrum sun protection (UVA / UVB). Either SPF 20 or SPF 15, depending on the color. Water resistant up to 40 minutes.
Contains antioxidants such as pine bark extract and pomegranate extract (a powerful antioxidant that helps minimize UV damage; fights free radical production through sun exposure).

No results were found for the filter!
alu case for purepressed and bronzer
alu case for purepressed and bronzer
the legendary alu case is back !
Content 1 Piece
CHF10.00 *
Amber, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Amber, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Autumn, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Autumn, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Bisque, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Bisque, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Bittersweet, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Bittersweet, PurePressed Base Mineral...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Caramel, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Caramel, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Cocoa, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Cocoa, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Cognac, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Cognac, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Fawn, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Fawn, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
the best
Golden Glow, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Golden Glow, PurePressed Base Mineral...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Golden Tan, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Golden Tan, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Honey Bronze, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Honey Bronze, PurePressed Base Mineral...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Ivory, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Ivory, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Latte, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Latte, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Light Beige, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Light Beige, PurePressed Base Mineral...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Mahogany, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Mahogany, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
MINI PurePressed Farbwahlset mit 10 MINI (CHF70)
MINI PurePressed Farbwahlset mit 10 MINI (CHF70)
Set with 10 pressed powders SPF20 different colors in SMALL FORMAT mini: Amber, Golden Glow, Warm Sienna, Latte, Natural, Radiant, Riviera, Suntan, Satin, Warm Silk. PURE PRESSED BASE - pressed mineral powder Features and benefits:...
CHF70.00 *
Natural, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Natural, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Radiant, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Radiant, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Riviera, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Riviera, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
the best
Rose Gold Refillable Compact, super light (empty)
Rose Gold Refillable Compact, super light (empty)
umweltfreundlich: Fingerabdruck resistentes rezykliertes PVC. durchdacht: mit einem nagelschonendem Druckknopf, statt Litze zum Öffnen. Grosser Distanzspiegel auf Innenseite. Format: passend für alle jane iredale PurePressed Powder und...
Content 1 Piece
CHF14.00 *
Satin, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Satin, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Silver Refillable Compact, super light (empty)
Silver Refillable Compact, super light (empty)
umweltfreundlich: Fingerabdruck resistentes rezykliertes PVC. durchdacht: mit einem nagelschonendem Druckknopf, statt Litze zum Öffnen. Grosser Distanzspiegel auf Innenseite. Format: passend für alle jane iredale PurePressed Powder und...
Content 1 Piece
CHF14.00 *
Suntan, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Suntan, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Sweet Honey, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Sweet Honey, PurePressed Base Mineral...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Teakwood, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Teakwood, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Velvet, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Velvet, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Warm Brown, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Warm Brown, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Warm Sienna, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Warm Sienna, PurePressed Base Mineral...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
Warm Silk, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Warm Silk, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane's pressed powder does not contain talcum and thus does not deplete your skin of moisture. The powder is light as a feat because we do not use nylon as usual. Unlike other brands! Available in 25 colors, which are divided into cool...
Content 1 Piece
CHF53.00 *
viewed

PurePressed Base Mineral Foundation REFILL SPF20 Nachfüllversion

Eine gepresste mineralische Grundierung; die etwas transparenter und matter ist als die losen Puder. Hergestellt aus mikronisierten Mineralien (kein NANO), frei von synthetischen Chemikalien, ölfrei und schwerelos. Ein SPF-Grundierung, Puder und Concealer mit einem Breitband-Sonnenschutz (UVA/UVB). Entweder SPF 20 oder SPF 15 für die dunkelsten 6 Farbtöne. Immer wasserfest bis 40 Minuten und natürlich Haut-und Umweltfreundlich.
Enthält Antioxidantien wie Pinienrindenextrakt und Granatapfel Extrakt (ein starkes Antioxidant, das bei der Minimierung von UV-Schäden hilft; bekämpft die Produktion freier Radikale durch Sonnenexposition).

Die Dosen kaufen Sie separat und verwenden diese mehrmals. LINK

Anwendungsvideo

Eine gepresste mineralische Grundierung; die etwas transparenter und matter ist als die losen Puder. Hergestellt aus mikronisierten Mineralien (kein NANO), frei von synthetischen... mehr erfahren »
Fenster schließen
PurePressed Base Mineral Foundation REFILL SPF20 Nachfüllversion

Eine gepresste mineralische Grundierung; die etwas transparenter und matter ist als die losen Puder. Hergestellt aus mikronisierten Mineralien (kein NANO), frei von synthetischen Chemikalien, ölfrei und schwerelos. Ein SPF-Grundierung, Puder und Concealer mit einem Breitband-Sonnenschutz (UVA/UVB). Entweder SPF 20 oder SPF 15 für die dunkelsten 6 Farbtöne. Immer wasserfest bis 40 Minuten und natürlich Haut-und Umweltfreundlich.
Enthält Antioxidantien wie Pinienrindenextrakt und Granatapfel Extrakt (ein starkes Antioxidant, das bei der Minimierung von UV-Schäden hilft; bekämpft die Produktion freier Radikale durch Sonnenexposition).

Die Dosen kaufen Sie separat und verwenden diese mehrmals. LINK

Anwendungsvideo

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
ALU-COMPACT die legendäre Aludose ist zurück ! (CHF10)
ALU-COMPACT die legendäre Aludose ist zurück !...
compact dose aus rezycliertem Alu für Bronzer und PurePressed Powder. Schützt fragile Bronzer besser als jedes andere Material.
Inhalt 1 Stück
10,00 CHF *
Amber, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Amber, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Autumn, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Autumn, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Bisque, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Bisque, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Bittersweet, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Bittersweet, PurePressed Base Mineral...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Caramel, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Caramel, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Cocoa, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Cocoa, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Cognac, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Cognac, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Fawn, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Fawn, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Tipp !
Golden Glow, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Golden Glow, PurePressed Base Mineral...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Golden Tan, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Golden Tan, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Honey Bronze, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Honey Bronze, PurePressed Base Mineral...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Honey Bronze, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 ALU-COMPACT (CHF 62)
Honey Bronze, PurePressed Base Mineral...
Letztes Exemplar HONEY BRONZE ALU COMPACT Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen...
Inhalt 1 Stück
62,00 CHF *
Ivory, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Ivory, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Latte, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Latte, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Light Beige, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Light Beige, PurePressed Base Mineral...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Mahogany, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Mahogany, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
MINI PurePressed Farbwahlset mit 10 MINI (CHF70)
MINI PurePressed Farbwahlset mit 10 MINI (CHF70)
Set mit 10 gepressten Pudern SPF20 verschiedenen Farben im KLEINFORMAT mini: Amber, Golden Glow, Warm Sienna, Latte, Natural, Radiant, Riviera, Suntan, Satin, Warm Silk. PURE PRESSED BASE - gepresster Mineralpuder Merkmale und Vorteile:...
70,00 CHF *
Natural, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Natural, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Radiant, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Radiant, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Riviera, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Riviera, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Tipp !
Rose Gold Refillable Compact, superleichte (leer) (CHF14)
Rose Gold Refillable Compact, superleichte...
diese Packung wird umgestellt, darum bis November nur in SILBER verfügbar. Wir danken für Ihr Verständnis. umweltfreundlich: Fingerabdruck resistentes rezykliertes PVC. durchdacht: mit einem nagelschonendem Druckknopf, statt Litze zum...
Inhalt 1 Stück
14,00 CHF *
Satin, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Satin, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Silver Refillable Compact, superleichte (leer) (CHF14)
Silver Refillable Compact, superleichte (leer)...
umweltfreundlich: Fingerabdruck resistentes rezykliertes PVC. durchdacht: mit einem nagelschonendem Druckknopf, statt Litze zum Öffnen. Grosser Distanzspiegel auf Innenseite. Format: passend für alle jane iredale PurePressed Powder und...
Inhalt 1 Stück
14,00 CHF *
Silver Refillable Compact, superleichte (leer) (CHF14) BEE SAVER PROGRAMM
Silver Refillable Compact, superleichte (leer)...
SPECIAL EDITION "BEE SAVER PROGRAM" 50% geht an diese Stiftung zur Erhaltung von Bienen. umweltfreundlich: Fingerabdruck resistentes rezykliertes PVC. durchdacht: mit einem nagelschonendem Druckknopf, statt Litze zum Öffnen. Grosser...
Inhalt 1 Stück
14,00 CHF *
Suntan, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Suntan, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Sweet Honey, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Sweet Honey, PurePressed Base Mineral...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Teakwood, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Teakwood, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Velvet, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Velvet, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Warm Brown, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF15 (CHF53)
Warm Brown, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Warm Sienna, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Warm Sienna, PurePressed Base Mineral...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Warm Silk, PurePressed Base Mineral Foundation Refill SPF20 (CHF53)
Warm Silk, PurePressed Base Mineral Foundation...
Jane’s gepresster Puder enthält keinen Talk und entzieht somit Ihrer Haut nie Feuchtigkeit. Der Puder ist federleicht, weil wir wie immer auch auf Nylon verzichten. Im Unterschied zu anderen Marken! Verfügbar in 25 Farben, die sich in...
Inhalt 1 Stück
53,00 CHF *
Zuletzt angesehen