Feuchtigkeit und Pflege

Die Körperhaut ist zwar unempfindlicher als das Gesicht. Verlangt aber nach Feuchtigkeit und Regeneration.

Die Griechen waren schon in der Antike führend in Körperpflegeprodukten. Juliette Armand pflegt diese Tradition seit Jahrzehnten weiter.

Die Körperhaut ist zwar unempfindlicher als das Gesicht. Verlangt aber nach Feuchtigkeit und Regeneration. Die Griechen waren schon in der Antike führend in Körperpflegeprodukten. Juliette... read more »
Close window
Feuchtigkeit und Pflege

Die Körperhaut ist zwar unempfindlicher als das Gesicht. Verlangt aber nach Feuchtigkeit und Regeneration.

Die Griechen waren schon in der Antike führend in Körperpflegeprodukten. Juliette Armand pflegt diese Tradition seit Jahrzehnten weiter.

Top seller
Moisturizing Body Cream 200ml Moisturizing Body Cream 200ml
Content 200 Milliliter
CHF42.00 *
Almond Exfoliating Cream 200ml Almond Exfoliating Cream 200ml
Content 200 Milliliter
CHF36.00 *
Body Butter 200ml Body Butter 200ml
Content 200 Milliliter
CHF39.00 *
Active-2 Post Paste 520ml Grosspackung mit Pumpspender Active-2 Post Paste 520ml Grosspackung mit...
Content 520 Milliliter
CHF30.00 *
Hydra Protect Body Oil 100ml Hydra Protect Body Oil 100ml
Content 100 Milliliter
CHF36.00 *
No results were found for the filter!
Moisturizing Body Cream 200ml
Moisturizing Body Cream 200ml
Feuchtigkeitscreme mit Anti-Aging-Effekt.
Content 200 Milliliter
CHF42.00 *
Body Butter 200ml
Body Butter 200ml
Feuchtigkeitsspendende Bodybutter für trockene und raue Haut.
Content 200 Milliliter
CHF39.00 *
Almond Exfoliating Cream 200ml
Almond Exfoliating Cream 200ml
Creme mit natürlichem Mandelgranulat und hochreiner Porzellanerde (Kaolin).
Content 200 Milliliter
CHF36.00 *
Active-2 Post Paste 520ml Grosspackung mit Pumpspender
Active-2 Post Paste 520ml Grosspackung mit...
Eine professionelle Emulsion, die ausschliesslich die Exfo-1 Paste auflöst und seine Öligkeit extrahiert.
Content 520 Milliliter
CHF30.00 *
Hydra Protect Body Oil 100ml
Hydra Protect Body Oil 100ml
Revitalisierendes Wellnessöl für den Körper.
Content 100 Milliliter
CHF36.00 *
Hydra Soothing Wrap 50g
Hydra Soothing Wrap 50g
Feuchtigkeitsspendende, hautfreundliche Packung für Gesicht und Körper.
Content 50 Gramm
CHF72.00 *
Viewed